Lange Funkstille...

So lange war es hier erschreckend ruhig. Nicht, weil ich nichts mehr zu berichten hätte, sondern viel mehr, weil ich so unheimlich beschäftigt bin.

Seit nunmehr über einem Jahr bin ich fest als »Prinicpal Technologist« bei Hoverstate und liebe meinen Job.
So unheimlich viele wundervolle und anspruchsvolle Projekte, so viele Ansätze und Lösungen die einen Beitrag wert wären – nur leider komme ich kaum zum schreiben…

Aber ich gelobe Besserung. Vielleicht nicht einen Artikel pro Tag, vielleicht nicht einmal einer pro Woche. Dennoch habe ich so viel gelernt, so viel Nutzen aus anderen Websites und Blogs gezogen, dass es nur mehr als gerecht ist, wenn ich einen Teil davon weitergebe.


Ähnliche Artikel

Dein Kommentar:

Sämtliche Html-Tags werden gelöscht, der Kommentar kann mit Textile formatiert werden.
Vor dem Absenden müsst ihr euch einmal die Vorschau ansehen.