Kinder helfen Kindern - Haare schneiden für krebskranke Kinder

Kinder helfen Kindern

Am 12. September 2010 findet in Gevelsberg zusammen mit dem verkaufsoffenen Sonntag ein von der Friseurinnung Ennepe-Ruhr veranstaltetes Kinderhaareschneiden statt.

Wie auch im letzten Jahr versammeln sich viele Friseure des Ennepe-Ruhr-Kreises auf dem Buteraplatz and der VHS und schneiden Kindern bis 14 Jahre für eine Spende in Höhe von 10,– € die Haare. Für Rahmenprogramm sorgen DJ André Jessen, Zauberer Moysiszik und der Clown Peppo. Die Eltern können sich bei Kaffee und Kuchen zum gemütlichen Plaudern zusammenfinden.

Die Einnahmen dieser Veranstaltung gehen an den Henri Thaler e. V. und unterstützen die Familien krebskranker Kinder.

Wenn ihr in Gevelsberg und Umgebung wohnt, schaut doch am Sonntag einfach mal vorbei. Ich werde auch dort sein und versuchen zu helfen, wo ich kann :)

Falls ihr Interesse habt, ist hier noch einmal der Flyer zum Download: flyer-khk-2010.pdf


Ähnliche Artikel

Dein Kommentar:

Sämtliche Html-Tags werden gelöscht, der Kommentar kann mit Textile formatiert werden.
Vor dem Absenden müsst ihr euch einmal die Vorschau ansehen.